Ihr qualifiziertes Hundetraining im Raum Bayreuth & im fränkischen Seenland - durchdacht, artgerecht und lösungsorientiert

Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch.

Lesen Sie von Erfahrungen, welche Kunden mit uns gemacht haben.

20.01.2022 23:54

briabo a8cc6d31e7 https://www.cloudschool.org/activities/ahFzfmNsb3Vkc2Nob29sLWFwcHI5CxIEVXNlchiAgMCAssmHCAwLEgZDb3Vyc2UYgICAn6v49AoMCxIIQWN0aXZpdHkYgIDAkIqMjwgMogEQNTcyODg4NTg4Mjc0ODkyOA

20.01.2022 08:40

redingm 90f3619eba https://coub.com/stories/2811779-graph-theory-by-narsingh-deo-exercise-solution-bertro

20.01.2022 01:01

lavetho ba0249fdb3 https://wakelet.com/wake/COP8-1WG6Wkm9AG4lyWbU

19.01.2022 13:58

darrmaly 4ea590b918 https://wakelet.com/wake/eyGAMz7dJLeWyhbq0dos-

19.01.2022 01:01

chavan 07744d1546 https://coub.com/stories/2872658-virtuagirl-hd-work-full-version-torrent

18.01.2022 03:11

fiolau dd23f8915e https://www.cloudschool.org/activities/ahFzfmNsb3Vkc2Nob29sLWFwcHI5CxIEVXNlchiAgID_xOXJCQwLEgZDb3Vyc2UYgICA_9OHqwkMCxIIQWN0aXZpdHkYgIDAkIuEywgMogEQNTcyODg4NTg4Mjc0ODkyOA

14.01.2022 22:40

georrah f91c64177c https://xn--wo-6ja.com/post/8626_pokemon-diamond-randomizer-nuzlocke-rom-zip-pokemon-diamond-randomizer-nuzlocke.html

Heidi
17.02.2021 19:41

Liebe Frankenwölfe,
Es tut mir sooo leid für euch dass ihr nicht arbeiten dürft, obwohl wir doch lernen müssen mit dem Virus zu leben!!!! Mit Maske, Abstand und Einzeltraining an der frischen Luft wäre das doch kein Problem!!!
Wir Kunden und Hunde vermissen euch und brauchen euren Rat, dringend!! Wir vermissen euch!
Liebe Grüße

Eva-Maria Schäffer
24.10.2020 10:06

Liebe Sabrina,
herzlichen Dank für alles - ich kann nur sagen, wir haben unglaublich viel gelernt, viele tolle Tipps bekommen und hatten eine tolle Zeit in einer netten Gruppe!!!
Wir können Dich und die Hundeschule nur allen weiterempfehlen!!!

Viele Grüße, Eva

Gabi Weudner
04.06.2020 20:59

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber die Sabrina ist in unseren Augen einfach nur fantastisch. Wir gehen schon knapp zwei Jahre hin, die beste Hundetrainerin. Der Umgang mit unserem Mickey eine alt englische Bulldogge ist beispiellos. Sie liebt die Hunde ob klein oder groß, der Mickey hat so viel gelernt und wir noch viel mehr. Dank der Sabrina sind immer sowohl große als auch kleine Probleme wie weg gewischt, natürlich haben wir die Konsequenz auch gelernt und haben einen glücklichen Hund.

Andree
08.02.2020 13:33

Der Gruppenunterricht macht so Spaß, man lernt so viel, es ist alles so logisch und eine so nette Atmosphäre! Immer wieder gerne!

LUCARO
01.01.2019 17:29

Liebe Sabrina, liebe Jana!
Wir wünschen euch für das neue Jahr viel Gesundheit und Glück sowie weiterhin alles Gute für eure tolle Arbeit mit den Vier- aber auch Zweibeinern! Wir sind sehr froh, dass wir eure Hundeschule damals gefunden haben! Eure Arbeit hat einfach Hand und Fuß und kann sofort umgesetzt werden. Wenn wir darauf angesprochen werden, wie gut erzogen unsere Beagles sind, ist uns immer bewusst, dass das bei vielen anderen Hundeschulen jetzt nicht in diesem Maß der Fall wäre. Danke dafür!!! Liebe Grüße Luca und Caro mit Pepino und Ylvi

Gimpl-Herrmann Stephanie
14.04.2019 15:53

Liebe Sabrina, danke für alles!!!! Wir haben seit dem Training mit dir ein komplett anderen Hund und wir können auch entspannter mit ihm leben/gassi gehen. Er geht ohne Leine super gassi, mit Leine klappt mega gut, Rückruf klappt einmalig!!!! Wir können einfach nur DANKE sagen, mach weiter so!!!!!

Dominic und Katharina
02.09.2018 18:36

Liebe Sabrina, liebe Jana,
wir sind nach einigen Reinfällen von Hundeschulen auf euch gestoßen und waren schon nach der ersten Stunde voll überzeugt.
Hauptsächlich sind wir wegen der Leinenführigkeit zu euch gekommen. Doch ihr habt uns auch in so manchen anderen Situationen Tipps und Tricks gezeigt, ohne die unser Alltag nicht so easy ablaufen würde. Bereits nach den ersten Stunden lief unsere Maya schon gut an der Leine. Mittlerweile läuft sie auch mit Ablenkung brav neben uns und sogar ohne Leine. Auch der Rückruf klappt jetzt wesetlich besser.
Da unsere Maya auch eine jagdliche Ausbildung durchläuft, fanden wir es super dass ihr darauf immer eingegangen seid und die Übungen darauf abgestimmt habt. WIe z.B. auch beim Aport.

Vielen Dank für alles, wir können euch nur weiterempfehlen!

Dominic und Katharina mit Maya

Anika
22.06.2018 11:17

Liebe Jana, liebe Sabrina,
ich habe mit unserem Emil ein Jahr lang gern "die Schulbank bei euch gedrückt" und mich dabei immer wohl gefühlt. Egal welche Frage an euch gerichtet wurde, welches Problem auch immer aufgetaucht ist - ihr habt immer aufmerksam zugehört und versucht, eine Lösung zu finden. Diese haben auch funktioniert - zumindest, was uns betrifft! Ich kann euch nur jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ihr gebt einem Sicherheit im Alltag im Umgang mit dem eigenen Hund und bei Hundebegegnungen (kleiner Hunde-Knigge).

Macht weiter so! Anika mit Emil




Melanie
10.11.2018 07:37

Liebe Sabrina!
Ohne dich hätten Hedy und ich die BH nie bestanden! Ich freue mich auf die kommenden Stunden mit dir und deinem unglaublichen Gespür, wie mein Malinois tickt!!!

08.03.2019 17:13

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

18.09.2018 09:58

Liebe Sabrina, in den 3 Wochen, die Emil und ich bei dir waren, haben wir mehr gelernt, als in einem Jahr Hundeschule bei uns in Duisburg.
Auch bei uns war das Hauptthema eigentlich die Leinenführigkeit, wir haben aber in der kurzen Zeit sehr viel mehr gelernt. Mit deiner freundlichen und fröhlichen Art und mit klaren und leicht zu verstegenden Ansagen, konntest du uns sehr viel Tipps und sehr gute Übungen vermitteln. So macht das Training gute Fortschritte
und es macht richtig Spaß....uns beiden 🐕
Ich freue mich schon jetzt auf unsere zwei Trainingseinheiten im November, wenn ich in Bayreuth wieder zu Besuch bin.
Viele liebe Grüße, Ingrid und Emil....der braune Labrador 😉
PS. Das Laufen mit Emil an lockerer Leine ist sooo schön

Eva S.
08.07.2018 12:00

Liebe Sabrina,
Lutz und ich sind jetzt schon einige Zeit im Einzeltraining mit dir und es ist einfach wundervoll. Schon die erste Stunde hat uns begeistert, du machst das mit ganz viel Herzlichkeit und kannst einen richtig motivieren.
Lutz eine 15kg schwere franz. Bulldogge, mein kleiner Clown, hatte mir bei jedem Gassi fast den Arm ausgerissen und setzte immer seinen Kopf durch.
Wir haben ganz viel geübt und ich war verblüfft wie schnell und toll sich Lutz entwickelte.Lutz läuft jetzt total gut an der Leine, Rückruf läuft auch mega. Andere Hunde findet Lutz immer sehr sehr interessant und ist sehr aufgeregt, will zu Ihnen hinstürmen, er ist jetzt nicht mehr so aufgedreht und bleibt jetzt cooler. Wir sind so sehr begeistert und werden noch weiter machen. Wir haben nun unsere erste Gruppenstunde bei Jana, ich bin sehr gespannt und freue mich total.
Macht weiter so Ihr Frankenwölfe, ich kann euch nur empfehlen.
Vielen Dank

25.06.2018 11:37

Liebe Sabrina, liebe Jana,
wir sind im Februar umgestiegen auf Einzeltraining mit Sabrina, erst 2-wöchentlich, jetzt einmal im Monat.
Angefangen mit einer generellen Analyse haben wir jeden Punkt nach und nach abgearbeitet. Mittlerweile sind wir absolut begeistert. Ende März konnten wir unseren Emil bereits sicher ohne Leine laufen lassen. Rückruf klappte schon prima. Weiter ging es mit Rückruf unter Ablenkung, Rückruf und in Orientierung weiterlaufen....
Es ist noch nicht alles perfekt, aber es ist ein anderes Zusammensein mit unserem Emil. Spaziergänge machen uns allen mehr Spaß und auch zu Hause hat es viele positive Veränderungen bewirkt, die das Leben für alle vereinfacht haben.
Wir sind super glücklich, 98% unserer Probleme haben sich erledigt und wir machen gerne weiter. Im kommenden Frühjahr gibt es einen weiteren Kurzhaarcollie bei uns und es steht fest, auch der darf von Anfang an zu euch zum Training.
Viele Grüße
Heike

1 | 2 | 3 | 4